über mich

Die Schwerpunkte meiner Arbeiten liegen in den Bereichen Event – und Peoplefotografie, neuerdings auch im Verbund mit der Möglichkeit, Foto- und Videodrohnen für besondere Blickwinkel einzusetzen.
Bei umfangreicheren Aufträgen unterstützt mich ein Team von Fotografen, Videofilmern und natürlich meine qualifizierten Assistenten.
Ob Vorstand- und/oder Mitarbeiterporträts, anspruchsvolle Event- und Incentiveaufnahmen im In- und Ausland oder auch komplette Firmenporträts – all diese Aufgabenstellungen werden mit bestem Equipment und voller Motivation umgesetzt.
Selbstverständlich wird jeder Auftrag absolut vertraulich behandelt und in bester Qualität ausgeführt!
Neben dem Bereich der Fotografie wurde immer stärker zusätzlich der Bereich der professionellen Videographie angefragt, da beide Bereiche ineinander greifen und meist zum gleichen Zeitpunkt erstellt werden.
Deshalb freue ich mich, in meinem Partner Laniz einen sehr kompetenten Kollegen gefunden zu haben, welcher mit neuestem Equipment anspruchsvolle Videos inklusive Post-Produktion erstellt.